Menu
Pokalhalbfinale | heute 19 Uhr in Elz

Am heutigen Dienstag Abend steigt das mit Spannung erwartete Halbfinale des Reservenpokals zwischen dem SV Elz II und der Reserve des TuS Dietkirchen. Die Gäste vom Reckenforst belegen in dieser Saison einen guten 4. Tabellenplatz in der Kreisliga B und schnuppern mit nur 3 Punkten Rückstand sogar noch am Relegationsplatz. Aufgrund des Klassenunterschieds dürften die Mannen aus Dietkirchen zwar leicht favorisiert in die Begegnung gehen, doch leicht wird es der SV, der in dieser Saison erst ein Heimspiel verlor, dem TuS sicherlich nicht machen. Ein Beispiel sollten sich die Elzer am SV Wilsenroth nehmen, der am vergangenen Spieltag 3 Punkte aus Dietkirchen entführen konnte. Und dass der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze hat, daran soll an dieser Stelle eigentlich nicht erinnert werden, aber das Paradoxe siegt doch immer wieder ;-)

Anpfiff ist heute (Dienstag) Abend um 19 Uhr auf der zentralen Sportanlage in Elz.
Die Mannschaft um "Couch" Sauer würde sich über laustarke und zahlreiche Unterstützung freuen.