Menu

Hallo liebe Minis, Bambinis, G-Jugend-Spieler,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich möchte allen Kindern, Eltern und vor allem meinen beiden Co-Trainern Marco Krellowetz und Dirk Völker für ein schönes und erfolgreiches Jahr 2007 danken. Die Trainingsarbeit macht uns sehr viel Spaß und die ersten Turniererfolge lassen für die Zukunft hoffen.
Ich bin sicher wir konnten den Kindern im vergangenen halben Jahr einiges beibringen und viel Spaß am Sport vermitteln.
Da die Hallen in den Ferien geschlossen sind werden wir mit dem Training erst wieder am 12.01.2008 beginnen.
Die Trainingszeiten sind wie gehabt von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
Auch im nächsten Jahr warten neue Herausforderungen auf die Minis. Wir haben zum ersten mal eine Hallenrunde zu bestreiten und das eine oder andere Turnier steht im Februar an.
So, genug geschrieben.
Allen ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß

Frank Blättel