Menu

Hallo an alle, die sich für den Jugendfußball interessieren. Wir haben zwar das große Glück, sehr viele Kinder und Jugendliche in unserem Verein zu haben, aber wir haben damit verbunden ein immer wieder bestehendes Problem, dass wir zu wenige Trainer/Betreuer haben, die sich auch intensiv um die einzelnen Mannschaften kümmern. Ich habe es schon oft erwähnt, aber leider noch nicht wirklich offene Ohren gefunden.
WIR BRAUCHEN UNTERSTÜTZUNG - insbesondere bei den größeren Jugendlichen. Also gebt Euch einen Ruck und packt mit an. Für Rückfragen stehe ich jederzeit persönlich, telefonisch (0176/70011575) oder per Email zur Verfügung.

Akut betrifft dies z.B. die C-Junioren!!!!!!!! Diese Mannschaft wird zur Zeit von Karl-Heinz Meister betreut, der nicht immer Zeit hat, weil er anderweitige Termine wahrnehmen muß. Diese Mannschaft wird weiter von Stefan Theis betreut, der nur noch am Wochenende (also allenfalls zu den Spielen) da sein kann, weil er beruflich zu weit weg ist. Aushilfsweise hilft dann auch Timo Schlag mit aus - der eigentlich das Traineramt aus Zeitgründen aufgegeben hat.

Wenn wir hier nicht für adäquaten Trainernachwuchs sorgen, gehen uns hier mit Sicherheit einige Jugendliche verloren.