Menu

Als langjähriger Trainer des überwiegenden Teils dieser Mannschaft nehme ich mir das Recht heraus, ein paar kritische Anmerkungen zu machen.
In den letzten 5 Jahren haben die Spieler dieses Jahrgangs es fertiggebracht 4 Trainer zu verschleißen.
Jeder von den Trainer ging hochmotivert an die Aufgabe heran. Alle sind an der Disziplinlosigkeit und der mangelnden Motivation dieser Mannschaft gescheidert.
Wenn man mit einer Mannschaft nicht klarkommt, hinterfragt man sich auch selbst und stellt sich in Frage.
Im Fall dieser Mannschaft braucht man sich diese Frage nicht zu stellen. Teile dieser Mannschaft sind es nicht wert, dass eine Trainer seine Freizeit dafür opfert.
Es ist an der Zeit, dass seitens des Vereins gehandelt und knallhart aufgeräumt wird. Von den disziplinlosen Spieler muß man sich einfach trennen.