Menu
***TURNIERSIEG***

Bei gutem Wetter konnte sich die Elzer F2 beim schönen Turnier vom Ausrichter Ahlbach ( gespielt wurde in Oberweyer ) den Turniersieg sichern !! Alle Vorrundenspiele konnten gewonnen werden! Auch beim Spiel um den 1 Platz konnte gegen den Ausrichter Ahlbach ein Sieg errungen werden ! Alles in allem eine tolle Mannschaftsleistung !! Hat das Turnier noch etwas holprig begonnen, konnte sich mehr und mehr mit eisernem Willen durchgesetzt werden ! Auch spielerisch konnten die Elzer wieder überzeugen !! Einmal mehr hat sich gezeigt das konsequenter Einsatz und in die Zweikämpfe gehen auch Erfolg bedeuten....

DAS WAR KLASSE JUNGS !!!

Die Mitspieler waren: Niklas Zimmer, Tom Krelowetz, Jonathan Kunz, Jan Niklas Greff, Noah Botor, Tim Metternich, Leon Bärenfänger, Anton Hermes, Tim Kaiser und Tefik Effetürk !!

Ergebnisse im einzelnen: SV Elz:TSG Oberbrechen 3:2; JSG Heidenhäschen:SV Elz 1:2; SV Elz:Beselich 2:1; Das Endspiel gegen Ahlbach wurde 1:0 gewonnen !