Menu
Turnier Dietkirchen Schöner Saisonabschluß

Mit der Teilnahme am Turnier in Dietkirchen haben die Elzer F2 Kicker sich selbst einen schönen Turnierabschluß bereitet ! Alle 3 Spiele des Turniers wurden von den Elzer Gelben Teufeln gewonnen ! Die Ergebnisse im einzelnen: Elz:Dietkirchen 1:0, Elz:Ahlbach 1:0, Elz:Dehrn 1:0. Die Elzer hatten alle 3 Partien eigentlich gut im Griff. Gerade im letzten Spiel gegen Dehrn waren die Kids so richtig eingespielt und haben teilweise ganz toll kombiniert und zusammengespielt ! Leider hatten wir keine Auswechselspieler dabei, so dass alle 7 Kids alle 3 Spiele durchspielen mussten. Auch dies war bei den hohen Temperaturen sicherlich sehr anstrengend, wurde von den Kids aber super weg gesteckt . Das Turnier war in Dietkirchen wie immer sehr gut organisiert und das Rahmenprogramm stimmte. Die Tore für Elz erziehlten Tom Krelowetz, Jonathan Kunz und Noah Botor. Tolle Leistung, tolle Saison !