Menu

Auch beim ersten Pflichtspiel waren die Elzer F2 Kicker wieder Siegreich! Nachdem die ersten Minuten des Spiels recht ausgeglichen verliefen, konnten sich die Elzer mehr und mehr Spielanteile sichern. Laubuseschbach konnte schließlich mit 9:4 besiegt werden ! Tolle Leistung Jungs !

Einmal mehr hat sich gezeigt das die Kids immer besser zusammen spielen und unnötige Einzelaktionen ausbleiben ! Besonders hervorzuheben ist wieder einmal unser "Abwehrchef" Niklas Zimmer der uns durch tolle Aktionen vor der einen oder anderen gefährlichen Situation bewahrt hat ! Besonders erwähnenswert ist ferner Noah Botors tolle "Po-Abwehr" welche für viele Lacher auf dem Sportplatz gesorgt hat ! Alle hatten viel Spaß, vor allem die Kids und darauf kommt es schließlich an !

Ein tolles Spiel in dem die F2ler konzentriert bei der Sache waren, und als Mannschaft sehr gut zusammengespielt haben !