Menu

Heute hatten die gelben Teufel aus Elz ihr letztes Pflichtspiel als F Jugend zu bestreiten.
*************************************************************************************************
Zu Beginn gestaltete sich das Spiel recht offen, auch die Gegner wollten unbedingt gewinnen !
Somit war es nicht verwunderlich das es zur Halbzeit 1:1 unentschieden stand.
Es wurde von den Elzern jedoch toll gespielt .......

In der zweiten Halbzeit wurde es richtig spannend !
Aus meiner Sicht haben die vielen Fans/Eltern der Elzer F1 heute eine der besten Halbzeiten in der ganzen Saison gesehen !
Sowohl spielerisch als auch kämpferisch lieferte die F1 ein TOP Spiel ab !!!
Einzig Noah Botor konnte einem ein wenig leid tun, das Tor war für ihn wie vernagelt !Obwohl er heute ein tolles Spiel machte, konnte er keine der insgesamt 4 Großchancen verwerten, Schade aber Kopf hoch, tolles Spiel Noah !!

Eine erneute tolle Leistung zeigten auch Niklas und Noah in der Abwehr, die mittlerweile toll eingespielt ist.

Insgesamt ein verdienter Sieg für die F1 die mit diesem Sieg eine wirklich tolle Pflichtspielsaison erfolgreich beendet hat.

Der Dank der Trainer gilt auch den vielen Eltern die immer lautstark und zahlreich die Elzer begleiten ,auch das ist toll !!

Die Torschützen heute : Jonathan Kunz 1,5 Tore ( Joni hatte am Eigentor großen Anteil ;-)) , Johannes Heuser ( toll durchgesetzt Johannes ! ) und Louis Schmidt ( schönes Geburtstagsgeschenk für deine Mama ! )