Menu

Auch das nächste Pflichtspiel hat die Elzer F1 souverän gewonnen !!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie üblich brauchten die Elzer gelben Teufel einige Minuten um richtig ins Spiel zu kommen. In der ersten Halbzeit wurden zahlreiche tolle möglichkeiten herausgespielt, lediglich an der Chanchenverwertung der Elzer unter Tageskapitän Noah Hennemann mangelte es etwas. In der 2. Halbzeit ging die Torfabrik aber richtig los: Staffel konnte am Ende 0:12 besiegt werden ! Auch wenn der Gegner nicht gerade hochklassig war, auch solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden. Vor allem haben die Elzer zu keinem Zeitpunkt nachgelassen und dem Gegner auch wenige Chancen gelassen. Auch das Training des Kombinationsspiels zeigte erneut Früchte, die spielerischen Kombinatinen waren teilweise richtig Klasse ! Prima Jungs, weiter so !