Menu

Auf der zentralen Sportanlage in Elz erlebten die zahlreichen Zuschauer ein packendes Spiel gegen die F Jugend der Sportfreunde Eisbachtal.
In der ersten Halbzeit war die Partie noch recht ausgeglichen. Es waren 2 sehr offensivstarke Mannschaften auf dem Platz.
Die Elzer gelben Teufel erzielten das erste Tor des Spiels. Gegen Ende der 1. Halbzeit wurden die Eisbachtaler deutlich stärker und drängten auf das Elzer Tor.Dennoch retteten die Elzer die 1:0 Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit übernahmen die Elzer zunächst wieder das Spiel und begeisterten durch den bekannten "frechen" Auftritt.
Somit konnte auf 4:1 erhöht werden. Danach machte sich der Schlendrian bei den Elzer breit,man ermöglichte dem Gegner viele Chancen.
Am Ende jedoch konnten die Elzer das Spiel 4:3 für sich entscheiden.
Dies wär ein wichtiges Spiel gegen einen starken Gegner in dem die Elzer F 1 jedoch am Ende glücklich den Sieg davon getragen hat

Starke Leistung Jungs !!!