Menu

Ein tolles, schnelles Freundschaftsspiel von 2 sehr guten Mannschaften, dass aufgrund der besseren Torchancen verdient von Hundsangen gewonnen wurde. Vergessen war die herbe Niederlage im letzten Spiel. Elz ging schnell durch ein Tor von LINUS SCHMIDT in Führung. Hundsangen glich durch einen unhaltbaren Schuß schnell aus. Danach ging es hin und her und Hundsangen konnte nach einem Abwehrfehler in Führung gehen. Nach der Halbzeit führte wieder ein Abwehrfehler zum 3 : 1. Elz versuchte weiter, nach vorne zu spielen und kassierte noch den Treffer zum Endstand. In der Schlußminute der beste Angriff unserer Mannschaft in Hälfte 2, doch TORSTEN LANG konnte allein vor dem Torwart nicht den Treffer erzielen.Fazit: Vergessen ist das Spiel gegen Oberweyer. Hervorzuheben sind LINUS SCHMIDT und TORSTEN LANG sowie VINCENT FRIEDRICH, der Lennard Immel sehr gut vertrat.

Spieler: Vincent Friedrich (Tor), Julian Purttauf, Maxime Burggraf, Linus Schmidt, Lukas Möbius, Sebastian Stahlhofen, Torsten Lang, Bastian Neis, Louis Schenk, Emil Bürger