Menu

Die Elzer F1 hat sich selbst den schönsten Saisonabschluss bereitet.

In packenden und spannenden Spielen konnte auch das Turnier in Gückingen gewonnen werden !!

Auf dem schönen Rasenplatz des SV Gückingen sahen die zahlreichen mitgereisten Eltern sehr engagierte und spielerisch starke Elzer.

Besonders spannend wurde es im Halbfinale gegen Birlenbach. Hier schien das Tor des Gegeners wie vernagelt, zahlreiche Chancen konnten nicht genutzt werden, so das die Entscheidung im 7 Meter schießen gefällt werden musste. Hier konnten unsere starken Schützen und unser Torwart Tom Krelowetz mit einer tollen Parade den verdienten Sieg erringen.

Das Endspiel gegen Burgschwalbach war eine Partie auf Augenhöhe. Es wurde von beiden Mannschaften gekämpft, jedoch konnten die Elzer nach einem schönen Tor nach einer Ecke den Sieg für sich mit 1:0 verbuchen !!

Tolles Ende einer spannenden und erfolgreichen Saison !

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative