Menu

Bei herrlichem Wetter trafen sich die F-Jugend Teams der Jahrgänge 1999 des SV Elz, FCA Niederbrechen und der JSG Lahntal sowie die F2 (Jahrgang 2000) des SV Elz zu einem Blitzturnier auf dem Elzer Rasenplatz. Die jungen Nachwuchsspieler boten den zahlreichen Fans tollen Spiele, was diese durch viel Applaus honorierten. Am erfolgreichsten waren die Spieler der FC A Niederbrechen mit 3 Siegen. Toll geschlagen hat sich auch der jüngere Jahrgang SV Elz gegen die körperlich robusteren Gegner.

Die F1 des SV Elz bedankt sich bei den Mannschaften für die Teilnahme. Wir freuen uns schon auf das Turnier bei der JSG Lahntal.

Vielen Dank an die Eltern unserer Spieler, die als Helfer tätig waren und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Ergebnisse
Elz (F1) - Elz (F2) 4-1
Niederbrechen - Lahntal 1-0
Lahntal - Elz (F2) 5-0
Niederbrechen - Elz (F1) 4-0
Lahntal - Elz (F1) 2-3
Elz (F2) - Niederbrechen 1-6