Menu

Auch unser letztes Turnier als F-Jugend schlossen wir erfolgreich ab.

Es nahmen insgesamt 8 Mannschaften teil, Jeder spielte gegen Jeden. Mit 5 (!) Unentschieden und 2 Siegen sicherten wir uns den zweiten Platz. Obwohl wir ein bischen Zeit benötigten, um uns auf das sehr kleine Spielfeld und den ungewohnten Hartplatz einzustellen, brachte uns kein Gegner in größere Bedrängnis. Schade war, dass wir in 2 Spielen eine 1-0 Führung durch "Schlafmützigkeit" und mangelnde Chancenverwertung aus der Hand gaben. Klasse war, dass wir durch großes Engagement im Spiel gegen Gückingen aus einem 0-1 Rückstand noch ein 1-1 machten. Toll zu sehen war, dass mittlerweile alle Spieler in der Lage sind, auf jeder Position zu spielen.

Ergebnisse:
SV Elz - Niederzeuzheim 1-0 (Torschütze Joel)
SV Elz - Gückingen 1-1 (Torschütze Joel)
SV Elz - Ahlbach 0-0
SV Elz - Runkel 1-0 (Torschütze Aaron)
SV Elz - Hundsangen 1-1 (Torschütze Philipp)
SV Elz - Oberweyer 0-0
SV Elz - Niederneisen 1-1 (Torschütze Aaron)

Spieler SV Elz: Felix Schilling, Roman Frackowiak, Joel Sommer, Philipp Dippe, Christoph Kraftschik, Niklas Freudenberg, Aaron Hieronymus, Oguzhan Ekinci, Endrit Syla, Marvin Müller, Sven Graf