Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Winkels/Probach/Dillhausen - Elz 4:3
In unserem 3. Qualifikationsspiel verloren wir in Winkels unglücklich mit 4:3.
Da wir nur 8 Spieler zur Verfügung hatten, half uns die E2 mit 3 Spielern aus.
Wir begannen sehr verhalten und ließen Winkels munter drauf los spielen, die Konsequenz für unsere schlechte 1. Hälfte war der Pausenstand von 0:2.
Nach der Pause kamen wir wie verwandelt aus der Kabine und spielten fast nur noch auf ein Tor. Leider wurden wir durch einen schönen Konter mit dem 0:3 bestraft. Wie schon vor dem 3. Gegentor spielten wir weiterhin sehr gut und spielten uns schöne Torchancen heraus. Belohnt wurden wir mit 2 Treffern von Sammy zum 2:3. Als wir wiederum drauf und dran waren ein Tor zu erzielen wurden wir wieder eiskalt ausgekontert zum 2:4 kurz vor Schluß. Wer jetzt dachte die Jungs würden aufgeben sah sich getäuscht und wir erzielten noch das 3:4 durch Roman. Selbst in den letzten Minuten des Spiels hatten wir noch die Möglichkeit auszugleichen was sicherlich das verdiente Endresultat gewesen wäre.
Kompliment an die Mannschaft die in der 2. Halbzeit sehr gut spielte und auch unsere Jungs von der E2 Endrit Syla, Sven Graf und Roman Frachkowiak machten ein sehr gutes Spiel.
Weiter so kann man nur sagen wie in der 2. Halbzeit, das war ein Spiel, auch trotz der Niederlage, was uns Betreuern Spaß gemacht hat.
Schade das wir nur 8 E1 Spieler zur Verfügung hatten, mit der kompletten Mannschaft hätten wir sicherlich sehr große Chancen gehabt zu gewinnen und die Qualifikation für die Kreisliga zu schaffen.
Durch die Niederlage spielen wir nun Kreisklasse 1, was aufgrund der Spielersituation für uns die bessere Liga zu sein scheint.
Wir hätten uns gerne in der Kreisliga mit den Besten des Kreises gemessen, aber da sich in nächster Zeit keine nennenswerte Besserung bei unserer Personalsituation an Samstagen einstellen wird, ist es besser für die Jungs eine Klasse tiefer zu spielen um dort auch mal ein Spiel gewinnen zu können.

Spieler: Aaron Metzger, Johannes Kramer, Daniel Hofmann, Endrit Syla, Sammy Kilic, Luca Metternich, Leopold Eufinger, Niklas Martin, Leon Ruster, Roman Frackowiak und Sven Graf.