Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer 3:0 führt, der stets...zumindest ein Unentschieden rettet. Nach 10 Minuten führte Elz mit 3:0 durch Tore von LUCA BIEWALD und LUKAS MÖBIUS (2). Alle Elzer waren danach der Meinung, dass jetzt nur noch die Höhe fraglich sein, doch weit gefehlt. Weilmünster kam bis zur Halbzeit zum Ausgleich und ging mit Beginn der 2. Hälfte sogar in Führung. Letztendlich konnte durch einen Treffer durch THORSTEN LANG zumindest noch einen Punkt gerettet werden.
Ein schwaches Spiel gegen einen zu schlagenden Gegner, wenn man um die Meisterschaft mitspielen will. Ohne Julian Purtauf, Linus Schmidt und den in Indien weilenden Peter Neis angetreten, ließ die Mannschaft nach dem kräftezehrenden Pokal-KO am Mittwoch auch Kraft und Cleverness vermissen. Allerdings gilt es nun, alle Kräfte nochmals für kommenden Samstag im Match gegen Bad Camberg zu mobilisieren, damit die Mannschaft ungeschlagen und mit hoffentlich 3 weiteren Punkten in die verdiente Winterpause gehen kann.
Bester Elzer Spieler war eine junge Dame - Geburtstagskind MAXIME BURGGRAF.

Aufstellung: Lennard Immel (Tor), Thorsten Lang, Fabian Eisenmenger, Bastian Neis, Sebastian Stahlhofen , Luca Biewald, Lukas Möbius - Maxime Burggraf, Mert Korkmaz