Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In einem Vorbereitungsspiel konnten wir die Kreisliga-Mannschaft der JSG Lahntal auf dem herrlichen Kunstrasenplatz in Aumenau mit 4-3 bezwingen. Natürlich ist auch das Ergebnis wichtig, viel wichtiger ist aber die großartige spielerische und kämpferische Leistung unseres Teams, das aufgrund der vielen Ausfälle durch Luca Metternich von der E1 verstärkt wurde und in der Bektas, in seinem ersten Spiel überhaupt, im Tor eine klasse Leistung zeigte.

In der ersten Halbzeit spielte unsere "eigentliche" Offensivreihe mit Roman - Sven - Joel in der Abwehr und erledigte diese Aufgabe, als hätten sie nie auf einer anderen Position gespielt. Es wurden immer wieder gefährliche Angriffe gestartet, die knapp ihr Ziel verfehlten. Luca sorgte vor der Abwehr durch Übersicht und viel Dynamik für Druck nach vorne, Felix zeichnet sich durch schöne Vorlagen und gefährliche Distanzschüsse aus, Endrit sorgte durch tolle Dribblings und Übersicht für Torchancen, Oguzhan glänzte durch unermütlich geführte Zweikämpfe. Im Sturm sorgte Philipp immer wieder für Gefahr und schloß auch einen tollen Angriff, dem ein gewonnenes Kopfballduell von Oguzhan und ein schöner Pass (mit dem linken Fuss) von Roman voranging, mit dem 1-0 ab. Joscha sorgte durch großen Einsatz und immer wieder gewonnene Zweikämpfe im Sturm dafür, dass der Gegner sein Spiel erst garnicht richtig aufbauen konnte. Zwei kleiner Fehler nutze die JSG Lahntal aber konsequent aus und ging noch vor der Pause mit 2-1 in Führung.

In der zweiten Halbszeit blieben wir dem Motto des Testspiels (jeder soll sich auf verschiedenen Positionen bewähren) treu, sodass Offensiv- und Defensivspieler der ersten Halbzeit ihre Positionen tauschten. Und wieder zeigten die Jungs ihre Flexibilität und gingen durch eine schöne Einzelleistung von Luca, einem Linksschuss von Joel (der von Roman nach einem gewonnenen Zweikampf maßgerecht bedient wurde) und dem zweiten Tor von Philipp (sehr schöne Hereingabe von der Grundlinie durch Joel) mit 4-2 in Führung. Auch der Anschlusstreffer zum 3-4 konnte uns nicht mehr aus dem Konzept bringen.

Eine tolle Leistung!!!!

Gespielt haben: Bektas Güler, Philipp Dippe, Oguzhan Ekinci, Roman Frackowiak, Sven Graf, Joscha Meister, Felix Schilling, Joel Sommer, Endrit Syla, Luca Metternich