Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Turnierbericht SV ELZ ( E I- und E II - Junioren )

Am diesjährigen Vatertag richteten die E1- und E2-Junioren des SV Elz ihr traditionelles Turnier bei herrlichem Fußballwetter auf ihrem bestens präparierten Rasenplatz aus. Für das leibliche Wohl der Spieler und angereisten Unterstützer ihrer jeweiligen Teams war in flüssiger und fester Form alles gerichtet für einen gelungenen sportiven Tag.
Wiederum konnte ein sportlich sehr attraktives Starterfeld für unser Turnier gewonnen werden, sodass ein gutklassiges Juniorenturnier geboten werden konnte. Es kam zu spannenden, technisch fein anzusehenden Spielen, welche durch eine reibungsfreie Gesamtorganisation abgerundet wurden.
Wichtig war in jedem Fall, dass es keinerlei Verletzungen zu beklagen gab und es durchweg faire Vergleiche der sportlichen Leistungsfähigkeit durch die zahlreichen Besucher zu bestaunen gab.

Am Ende des Tages waren alle Spieler glücklich, zufrieden und konnten bei der abschließenden Siegerehrung für ihre jeweilige Mannschaft einen Fußball als Trophäe aus Elz "entführen".

Mit dem diesjährigen sympathischen Turniersieger aus Eisbachtal gewann die beste Mannschaft des Turnieres verdient.

Platzierungen:

1. Eisbachtal
2. Niederbrechen II
3. Elz I
4. Lahntal
5. Elz II
6. Eschofen


Dank an alle beteiligten Helfer und Unterstützer dieses Turnieres. Ohne Ihr Engagement hätten unsere Kinder nicht diesen gelungenen Tag erleben dürfen!!

P.S.: Der Kuchenverkauf hat für jede Mannschaft ( E1 und E 2 ) jeweils über 100,00 ¤ in die Mannschaftskasse gespült. Nochmal Danke.