Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Turnier in Erbach ( E - 7 ) / 5. Platz

Beim heutigen Turnier waren wir Gäste des SV Erbach. Dieses Turnier bietet uns immer auch mal andere Gegner, insbesondere aus dem Wiesbadener Raum. Dass diese Mannschaften ein wirklich sehr gutes Niveau aufweisen, zeigte sich auch heute. Die gelben Elzer Teufel scheiterten knapp durch ein Tor schlechteres Torverhältnis am Erreichen des Halbfinales. Dennoch zeigten wir guten Fußball und konnten erhobenen Hauptes den Pokal für den 5. von insgesamt 10 Plätzen mit nach Elz entführen. Gute Leistung Jung`s.
Ergebnisse:
SV Heftrich - SV Elz 2 : 0
SV Elz - FT Wiesbaden 2 : 1 ( Roman Frackowiak, Joel Sommer )
SV Elz - TSG Oberbrechen 2 : 2 ( 2 x Sven Graf )
SV Erbach - SV Elz 0 : 1 ( Joel Sommer )

Spielerkader: Endrit Syla, Oguzhan Ekinci, Aaron Hieronymus, Sven Graf, Roman Frackowiak, Younes Zouaoui, Joel Sommer, Matthias Lang