Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Man hatte sich viel vorgenommen, doch leider konnte man das Spiel nur kurzzeitig offen gestalten. Man hat gesehen, warum das Team der E3 unter der Leitung von Alexander Schenk ein hochverdienter Meister der KK Gruppe 7 wurde. Elz III spielte mit System und schnell nach vorne, womit unsere Mannschaft nicht zurechtkam.
Die Mannschaft spielte zwar gut mit, doch leider konnten wir uns nicht auf das flinke Umschalten des Gegners einstellen und so stand es schon zur Halbzeit 0:5.
In Hälfte 2 versuchte unser Team nochmals Gas zu geben und konnte zeitweise auch spielerisch mit dem Meister mithalten konnte. Doch klare Torchancen blieben Mangelware.
Eine direkt verwandelte Ecke zum 1:7 sowie ein schöner Schuss ins Tor zum 2:11 von halbrechts, jeweils von JONATHAN KUNZ, waren die wenigen Glanzpunkten, die das Team gegen den Meister zu bieten hatte.
Man merkte jedoch auch das Fehlen einiger wichtiger Stammspieler der E2, jedoch soll dies keine Entschuldigung sein.

Das Ziel muss nun noch der 3. Tabellenplatz sein. Hünfelden hat zwar ein Spiel weniger als wir, jedoch sind beide Mannschaften aufgrund der heutigen Niederlage von Hünfelden in Beselich punktgleich. Aufgrund der schlechteren Tordifferenz stehen wir auf Platz 4. Das Spiel der Hünfeldener gegen die D-Juniorinnen aus Limburg ist daher noch ein wichtiges für uns. Sollte dieses Spiel mit einer Niederlage für Hünfelden ausgehen, haben wir am Samstag im Heimspiel die Chance, mit einem hohen Sieg am letzten Spieltag noch an Hünfelden vorbei zu ziehen. Es wäre schön, wenn die Eltern der Jungs uns noch einmal richtig unterstützen würden. Also Kräfte sammeln Jungs für das letzte Spiel in dieser Saison. :-)

Kader: Jakob Kramer (Tor), Tom Altbrod, Maximilian Strohmeier, Nils Hermes, Emre Ekinci, Jonathan Kunz, Louis Schmidt, Jan Rehberg, Musa Ates, Emre Touran