Menu

Endlich wurde die junge Mannschaft für ihre tolle Leistung wieder mit einem Sieg belohnt. Nach zuletzt 2 Unentschieden wurde gegen den Tabellenletzten ein überzeugender Sieg eingefahren, der nur hätte höher ausfallen müssen. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor, aber beste Torchancen wurden vergeben. So dauerte es bis unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff, als SEBASTIAN STAHLHOFEN endlich der ersehnte erste Treffer gelang. Danach war der Bann gebrochen und MAXIMILIAN STROHMEIER, SEBASTIAN STAHLHOFEN, LOUIS SCHMIDT und VINCENT FRIEDRICH trafen für den SV Elz. Obwohl auch im 2. Abschnitt viele Chancen vergeben wurden, u.a. ein Handelfmeter, war der Sieg nie gefährdet und absolut verdient. Bester Elzer Spieler war NILS HERMES, der als Kapitän vorbildlich in Punkto Einsatz und Laufbereitschaft voran ging. Einen ruhigen Abend verlebte unser Torhüter JAKOB KRAMER, der beim Ehrentreffer machtlos, ansonsten weitestgehend beschäftigungslos war.

Kader: Jakob Kramer (Tor), Vincent Friedrich, Erhan Görmez, Nils Hermes, Maximilian Strohmeier, Sebastian Stahlhofen, Jan Rehberg, Louis Schmidt, Musa Ates, Tom Altbrod

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative