Menu
SV Elz - Hünfelden III 2:0 (2:0)

Durch den Sieg im letzten Heimspiel wurde das zuletzt gesteckte Saisonziel erreicht: Die E2 schließt die Saison hinter der Meister, unserer E3, und den D-Jugend Damen des VfR Limburg mit dem 3. Platz ab.
Elz war in diesem Spiel hoch motiviert und zeigte dies von Beginn an. In der 8. Minute wurde ein schöner Angriff von NILS PREPENZ mit dem Führungstreffer abgeschlossen. Das 2:0 fiel im Anschluss an einen Eckball durch MAXIMILIAN STROHMEIER nach einer schönen Hereingabe von LINUS SCHMIDT. Elz blieb auch weiterhin optisch überlegen, doch trotz guter Chancen viel kein weiterer Treffer mehr. Die Defensive war in diesem Spiel eine Bank, denn JAKOB KRAMER und der beste Elzer Spieler, TOM ALTBROD, waren in diesem Spiel nicht zu überwinden.

Kader: Jakob Kramer (Tor), Tom Altbrod, Maximilian Strohmeier, Nils Hermes, Erhan Görmez, Nils Prepens, Jan Rehberg, Vicent Friedrich, Linus Schmidt, Musa Ates, Emre Turan

Endergebnis: 20 Punkte in 12 Spielen bei 4 Niederlagen (Elz III, Limburg D-Mädchen) und 2 Unentschieden (Hünfelden, Dietenhausen). Das Torverhältnis beträgt plus 6 (52:46).
Ein toller Erfolg für das gesamte Team…

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative