Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf schwierigem Untergrund traten wir heute im Pokalviertelfinale gegen und bei dem Kreisligisten TUS Dehrn an. Die Elzer Truppe war von Beginn weg die bessere Mannschaft und in der ersten Spielhälfte agierten nur die gelben Teufel. Wir hatten drei sogenannte " Hundertprozentige ", bevor der Gastgeber seinen ersten Konter zur 1:0 Führung abschloss. Mit dem Pausenpfiff war es die zweite offensive Konteraktion der Dehrner, welche zu dem 2:0 Endstand des Spieles führte. In der zweiten Spielhälfte war es eine ausgeglichene Partie. So ist halt Fußball ... wir hatten wesentlich mehr in das Spiel investiert als der Gegner, hatten mehr Ballbesitz und mehr offensive Möglichkeiten, aber der Gegner nutzte zwei grobe defensive Stellungsfehler der Elzer gnadenlos aus.
Auf jeden Fall war das heute eine gute Vorstellung unserer Mannschaft, welche leider nicht vom Erfolg gekrönt wurde. Dies ist zwar ärgerlich, aber die Mannschaft hat sich mit Anstand und einer guten sportlichen Leistung aus dem diesjährigen Pokalwettbewerb verabschiedet.

Nun drücken wir unserer D 1 - Jugend alle Daumen, damit sie im erreichten Pokalfinale als Sieger vom Platz gehen. Holt Euch den Pott!!!!!!!

Mannschaftskader: Endrit Syla, Oguzhan Ekinci, Aaron Hieronymus, Philipp Dippe, Roman Frackowiak, Felix Schilling, Joel Sommer, Matthias Lang, Bektas Gueler, Younes Zouaoui