Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Guten Morgen, alle wach? Wohl nicht.
Unsere Mannschaft befand sich im Spitzenspiel gegen den aktuellen Tabellenführer JSG Laubuseschbach/W I im kollektiven Tiefschlaf. Schon in der 2. Spielminute führte ein krasser Fehler zum Führungstreffer der guten Gäste. Ebenso einladend verhielt sich unsere Defensive zum Ende der ersten Spielhälfte hin, so dass die Gäste auf 0:2 erhöhen konnten.
Wer nun gedacht hat, dass die Elzer Teufel wenigstens in der 2. Spielhälfte aufwachen, sah sich leider erst einmal wiederum getäuscht.
Einzig die letzten 10 Minuten der Partie waren unsere Jung`s in der Lage ihr Potential abzurufen. Joel Sommer gelang hier ein lupenreiner Hattrick mit drei schönen Toren.
Schlussendlich wurde die heutige Partie durch völlig unverständliche Fehler in der Defensive überflüssiger Weise weggeschenkt. Der Schiri gab weiterhin zwei klare Elfmeter nicht ( er gab einmal sogar im 16`er Hochball ) und wir schafften es auch einen Dritten dann ( diesen dann aber unberechtigt gepfiffen ) auch noch zu vergeben.

Mannschaftskader: Endrit Syla, Aaron Hieronymus, Felix Schilling, Roman Frackowiak, Younes Zouaoui, Sven Graf, Joel Sommer, Bektas Gueler

Tore:
0:1 Gast
0:2 Gast
Halbzeit
0:3 Gast
1:3 Joel Sommer
1:4 Gast
1:5 Gast
2:5 Joel Sommer
3:5 Joel Sommer