Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf betonhartem Untergrund zeigte unsere Mannschaft endlich den Kombinationsfußball, den sie in der letzten Saison schon so erfolgreich zelebrierte. Folge war, dass der Gastgeber aus Niederbrechen im gesamten Spiel keine einzige Torchance hatte.
Unser Torwächter war beschäftigungslos und das Ergebnis des Spiels hätte deutlich höher ausgehen müssen. Der gelbe Elzer Teufel scheiterte aber oft an der eigenen Hektik beim Torabschluss oder der gute Torwächter der Gastgeber vereitelte Elzer Tormöglichkeiten gekonnt.
Unser Torschütze vom Dienst, Joel Sommer, war es vorbehalten den Sieg, welcher nie gefährdet war, sicherzustellen. Beim ersten Treffer wurde er mustergültig von Roman Frackowiak bedient und seinen zweiten Treffer erzielte er nach einem sehenswerten Alleingang.
Die Elzer Defensivabteilung konnte heute erstmals wieder durch eine fehlerfrei Leistung über die gesamte Spielzeit überzeugen und war letztendlich der Garant für den verdienten Sieg der gelben Elzer Teufel.

Mannschaftkader: Endrit Syla, Roman Frackowiak, Aaron Hieronymus, Oguzhan Ekinci, Joel Sommer, Younes Zouaoui, Philipp Dippe, Matthias Lang, Felix Schilling, Ercan Ekinci

Tore:
0 : 1 Joel Sommer
0 : 2 Joel Sommer