Auf einem aufgeweichten Hartplatz bei dem gastgebenden VFR 07 Limburg zeigten die angereisten Elzer Teufel eine starke Leistung. Spieltechnisch und athletisch waren wir deutlich überlegen und zeigten sehenswertes Passspiel. So fiel auch der erste Treffer für unsere Jung`s in der ersten Spielhälfte durch Sven Graf, welcher durch Joel Sommer mustergültig bedient wurde. Den Halbzeitstand stellte ebenfalls Sven Graf durch einen strammen Schuss aus größerer Distanz in das rechte obere Toreck her.
In der zweiten Spielhälfte wurde der Platz durch den einsetzenden starken Regen nochmal deutlich schwerer bespielbar, was unsere Mannschaft aber nicht daran hinderte einen sogenannten gepflegten Ball zu spielen, das heißt den Ball durch die eigenen Reihen zirkulieren zu lassen.
Verdient stellte Philipp Dippe mit seinem Tor zum 0:3 den Endstand her und die drei Punkte waren eingefahren. So konnten wir in der Kabine wieder einmal durch Kapitän Aaron Hieronymus intoniert unseren gefürchteten Siegesschlachtruf erklingen lassen. Wer diesen Siegesschlachtruf kennen lernen möchte, laden wir herzlich zu unserem nächsten Heimspiel am Samstag, den 21.11.09, 11:00 Uhr ein. Dort messen wir uns dann als aktuell dritter der Liga mit dem amtierenden Tabellenführer und würden uns sehr über Zuschauer und Fan`s freuen. Es gibt mit Sicherheit ein packendes Spiel.
Mannschaftskader: Endrit Syla, Felix Schilling, Aaron Hieronymus, Sven Graf, Roman Frackowiak, Philipp Dippe, Joel Sommer, Younes Zouaoui, Bektas Gueler
Tore:
0:1 Sven Graf
0:2 Sven Graf
Halbzeit
0:3 Philipp Dippe
Punktrunde VFR 07 Limburg - SV Elz I ( 0 : 3 )
- Geschrieben von Super User
- Kategorie: E-Jugend