Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf einem wunderschönen Naturrasen traten der SV Elz und Weyer gegeneinander an. In der Anfangsphase schlief der Gastgeber aus Elz und kassierte einen frühen Gegentreffer. Kurz danach ein Solo von Sven Graf und dann schön ins kurze Eck vollstreckt. Das war der Ausgleich. Wieder kurz später nach einem schönen Anspiel schoss Sven Graf die gelben Elzer Teufel in Führung ( Der Doppelte - Graf ). Dann schenkte Elz Weyer einen Treffer zum Ausgleich (2:2). Und damit war die erste Halbzeit vollbracht.
In der zweiten Halbzeit schoss Weyer noch ein Tor, was zum Sieg für den Gast führte. Elz hatte noch einen Lattentreffer, es reichte aber nicht mehr zum Ausgleich. Schade, aber es geht immer weiter.

Mit sportlichen Grüßen

Sven Graf
( Spieler E II - Bericht hier mal aus Sicht eines Spielers - )