Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Mannschaft scheint nun nachhaltig ihren Rhythmus gefunden zu haben.
Der heutige Gegner hatte auf unserem Kunstrasen über die gesamte Spielzeit keine wirkliche Chance auch nur einen Punkt entführen zu können. Alle 5 Treffer der gelben Elzer Teufel waren hervorragend herausgespielt. Besonders gut gelang uns heute das Passspiel und das schnelle Spiel über die Flügel. Die tapfer aufspielenden Gäste konnten sich bei ihrem Torwächter bedanken, dass der Elzer Sieg nicht noch wesentlich höher ausgefallen ist. Zweimal Joel Sommer, zweimal Sven Graf und einmal Philipp Dippe hießen die Torschützen, welche, wie gesagt, durch ihre Mitspieler mustergültig in Szene gesetzt wurden. Als guter Gastgeber ließen wir zum Spielende hin lediglich den bedeutungslosen Ehrentreffer für die Gäste zu.

Mannschaftskader: Endrit Syla, Oguzhan Ekinci, Aaron Hieronymus, Philipp Dippe, Roman Frackowiak, Felix Schilling, Joel Sommer, Paul Dannewitz, Sven Graf

Torfolge:
1:0 Joel Sommer
2:0 Philipp Dippe
3:0 Sven Graf
Halbzeit
4:0 Sven Graf
5:0 Joel Sommer
5:1 Hünfelden