Menu

Die Enttäuschung ist groß nach der ersten Niederlage. Elz war zunächst optisch überlegen und ging auch nach einem Tor von LUKAS MÖBIUS in Führung. Es gelang jedoch nicht, die Führung auszubauen und Offheim war durch zwei schnelle Stürmer bei Konter immer gefährlich. So kam es, wie es kommen musste - unmttelbar vor der Pause viel der Ausgleich. Elz ging in die 2. Halbzeit mit dem Ziel, die beiden schnellen Offheimer Spieler und das Spiel in den Griff zu bekommen, doch Offheim konterte schnell zur Führung. Nach dem 3. Offheimer Treffer war das Spiel gelaufen. Alle noch so guten Chancen führten nur noch zum Anschlußtreffer von BASTIAN NEIS. Fazit: Ein nur durchschnittliche Leistung, die verdienter Maßen noch nicht mal zum Punktgewinn reichte. Erwähnenswert ist die Leistung von FABIAN EISENMENGER, der die meisten seiner Zweikämpfe in der Abweh rgewann, aber leider nicht alle .

Tor: Lennard Immel (Tor), Thorsten Lang, Fabian Eisenmenger, Bastian Neis, Linus Schmidt, Lukas Möbius, Mert Korkmaz, Maxime Burggraf, Luca Biewald

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative