Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VfR Limburg 07 - SV Elz I 7:1 ( 1:1 )

Nach den erfolgreichen letzten Wochen eine ernüchternde Niederlage beim Tabellenführer und dabei fing alles so gut an. Mohamed Zouaoui erzielte auf Zuspiel von Robin Jeuck die 1:0 Führung und anschließend hatten wir noch die ein oder andere Gelegenheit, ein weiteres Tor zu erzielen. Aber mit zunehmender Spieldauer wurden die Limburger stärker und unser Abwehrverhalten ließ deutlich zu wünschen übrig, so erzielte Limburg mit der dritten Konter(!!)möglichkeit auch den Ausgleich. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte Marcel Jantzen nach Traumpass von Lukas Pacak noch einmal die Riesenchance zur Führung, aber sein Ball ging links am Tor vorbei.
Die zweite Halbzeit vergessen wir am Besten ganz schnell wieder. Nach einem unglücklichen Gegentreffer und dem verletzungsbedingten Ausscheiden unseres Abwehrorganisators Leon Butzbach verloren wir vollkommen die Ordnung und innerhalb von nur 5 Minuten lagen wir 1:5 zurück. Danach resignierte die gesamte Mannschaft und es vielen noch zwei vermeidbare Treffer für Limburg. Limburg gewann - wenn auch zwei, drei Tore zu hoch, völlig verdient und bleibt souveräner Spitzenreiter. Den ausführlichen Spielbericht seht ihr wie immer auf der Seite der E-1-Jugend.