Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Freundschaftsspiel wurde bewusst dazu genutzt, die Spieler auf möglichst ungewohnten Positionen einzusetzen. Anfangs gab es schon etwas Murren, insbesondere bei einigen sonst offensiven Spielern, die in der Abwehr ran mussten. Dass dies gegen den zwei Klassen höher spielenden Kreisligisten aus Niederbrechen besonders schwierig sein würde war klar, bringt aber einen sehr viel größeren Lerneffekt, als gegen einen unterklassigen Gegner. Deswegen ist das Ergebnis auch absolute Nebensache.

Ausnahmslos alle Spieler lösten ihre Aufgaben anschließend ganz toll. Das galt auch für Nele Schilling und Linus Schmidt, die uns aufgrund einiger krankheitsbedingter Ausfälle ausgeholfen haben. Wer unsere Mannschaft nicht kennt musste den Eindruck gewinnen, dass Nele und Linus zu unseren Spielern gehören. Linus war es auch, der nach einem schönen Diagonalpass von Oguzhan den Treffer zum zwischenzeitlichen 1-2 erzielte.

Dank an den Gast aus Niederbrechen, eine spielstarke Mannschaft, die verdient gewonnen hat.

Unseren kranken Spieler wünschen wir gute Besserung!

Aufstellung: Nele Schilling, Linus Schmidt, Younes Zouaoui, Bektas Güler, Sven Graf, Philipp Dippe, Oguzhan Ekinci, Aaron Hieronymus