Menu

Nach der verdienten, aber unnötigen Niederlage in Offheim am 3. Spieltag wurde es doch noch wahr: Die Mannschaft hat es im direkten Duell gegen Dietkirchen am Samstag, 02.10.2010, mit einem Sieg - egal in welcher Höhe - selbst in der Hand, in die Kreisliga einzuziehen. Dietkirchen I & Elz I - Beide Mannschaften haben das gleiche Torverhältnis, plus 21 Treffer. Dietkirchen, noch ungeschlagen, bei einem Unentschieden, hat also einen Punkt Vorsprung von unserer ersten E-Jugend. Aber die Jungs sind heiß, ihren größten Erfolg in ihrer jungen Fußballkarriere zu erzielen. Zuvor geht es am Mittwoch noch in das erste Pokalspiel nach Münster - eine bedeutende Woche für den Jahrgang 2000. Wer die Entscheidung am Samstag miterleben will: Anstoß ist um 13.15 Uhr in Dietkirchen gegen die Truppe von Olaf Zuckrigl.

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative