Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach der verdienten, aber unnötigen Niederlage in Offheim am 3. Spieltag wurde es doch noch wahr: Die Mannschaft hat es im direkten Duell gegen Dietkirchen am Samstag, 02.10.2010, mit einem Sieg - egal in welcher Höhe - selbst in der Hand, in die Kreisliga einzuziehen. Dietkirchen I & Elz I - Beide Mannschaften haben das gleiche Torverhältnis, plus 21 Treffer. Dietkirchen, noch ungeschlagen, bei einem Unentschieden, hat also einen Punkt Vorsprung von unserer ersten E-Jugend. Aber die Jungs sind heiß, ihren größten Erfolg in ihrer jungen Fußballkarriere zu erzielen. Zuvor geht es am Mittwoch noch in das erste Pokalspiel nach Münster - eine bedeutende Woche für den Jahrgang 2000. Wer die Entscheidung am Samstag miterleben will: Anstoß ist um 13.15 Uhr in Dietkirchen gegen die Truppe von Olaf Zuckrigl.