Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit unserer bisher besten Saisonleistung konnten wir gegen Hünfelden I ein verdientes 1:1 erreichen.
Da nur 10 Spieler der E1 zur Verfügung standen, half uns Arman von der D2 aus (vielen Dank). Arman war zusammen mit Luca, dann auch der stärkste Spieler auf dem Platz. Sehr starkes Spiel von den beiden Mittelfeldspielern. Von Anfang an machten wir Druck und der Gast war sichtlich überrascht, ob der Spielstärke der Elzer Mannschaft. Nach einer viertel Stunde der verdiente Lohn, Robin Weisse gelang nach einem schönen Spielzug über Arman, Luca und Daniel das 1:0. Nach der Halbzeit wurde Hünfelden besser und wir standen mehr in der Abwehr. Folgerichtig der Ausgleich nachdem unsere komplette Abwehrreihe bißchen geschlafen hatte. Das Spiel war aber weiterhin gleichwertig und wir hatten auch noch unsere Chancen. Bei einer Abwehraktion verletzte sich unser starker Torhüter Aaron am Finger. Niklas Martin ging ins Tor und machte seine Sache gut. Beim nun folgenden Schlagabtausch hatte jede Mannschaft noch zahlreiche Möglichkeiten zu gewinnen. Es blieb aber beim verdienten 1:1 gegen eine Mannschaft, gegen die wir in der Vorbereitung noch 0:5 verloren hatten. Kompliment an alle 11 Spieler toll gekämpft und vor allem auch schön gespielt.

Eingesetzte Spieler: Aaron Metzger, Niklas Martin, Joachim Heuser, Hendrick Schröder, Sammy Kilic, Arman Iragazpanian, Luca Metternich, Daniel Hofmann, Robin Weisse, Niklas Bellinger, Serhat Elma.