Menu

Auch im vorletzten Meisterschaftsspiel gegen unsere E II - Jugend landeten wir einen ungefährdeten Sieg . Zu beginn des Spiel merkte man das uns unsere Kollegen die Punkte nicht kampflos schenken wollten und uns im Zweikampf einiges abforderten . Doch wie so oft in dieser Saison brachte dann unser Mittelfeld mit Tim Janssen, Louis Schenk und Dustin Völker das Team durch ihren Einsatz auf die Siegerstraße . So vielen dann bis zur Pause 5 Tore die unser Mittelfeld mit ihrem Sturmpartner Etienne Kempa erzwangen . Nach der Pause vielen die Tore dann im regelmäßigem Abstand gegen trotzdem toll kämpfende Gegner . Bei einigen Toren konnte man auch mal wieder erkennen das die Jungs nicht nur kämpfen können sondern auch Fußball spielen . Da wir im Defensivbereich aber etwas unkonzentriert waren kam die E II noch zu 2 Toren und man schrieb ein Endergebnis von 13 : 2 .
Bedanken möchten wir uns noch bei den Spieler der E I und der E II für die Gratulation zur Meisterschaft und wir drücken der E I auch fest die Daumen das sie in ihrem letzten Spiel vielleicht auch noch den Titel holen .

Kader : Mika Simon (Tor), Adrian Kunz, Jan Niklas Schmidt, Mustafa Engin, Mauritz Pötz, Tim Janssen ( 1 Tor ), Louis Schenk ( 4 Tore ), Dustin Völker ( 3 Tore ), Lukas Jung ( 2 Tore ) , Etienne Kempa ( 2 Tore ) sowie ein Eigentor .

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative