Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch im vorletzten Meisterschaftsspiel gegen unsere E II - Jugend landeten wir einen ungefährdeten Sieg . Zu beginn des Spiel merkte man das uns unsere Kollegen die Punkte nicht kampflos schenken wollten und uns im Zweikampf einiges abforderten . Doch wie so oft in dieser Saison brachte dann unser Mittelfeld mit Tim Janssen, Louis Schenk und Dustin Völker das Team durch ihren Einsatz auf die Siegerstraße . So vielen dann bis zur Pause 5 Tore die unser Mittelfeld mit ihrem Sturmpartner Etienne Kempa erzwangen . Nach der Pause vielen die Tore dann im regelmäßigem Abstand gegen trotzdem toll kämpfende Gegner . Bei einigen Toren konnte man auch mal wieder erkennen das die Jungs nicht nur kämpfen können sondern auch Fußball spielen . Da wir im Defensivbereich aber etwas unkonzentriert waren kam die E II noch zu 2 Toren und man schrieb ein Endergebnis von 13 : 2 .
Bedanken möchten wir uns noch bei den Spieler der E I und der E II für die Gratulation zur Meisterschaft und wir drücken der E I auch fest die Daumen das sie in ihrem letzten Spiel vielleicht auch noch den Titel holen .

Kader : Mika Simon (Tor), Adrian Kunz, Jan Niklas Schmidt, Mustafa Engin, Mauritz Pötz, Tim Janssen ( 1 Tor ), Louis Schenk ( 4 Tore ), Dustin Völker ( 3 Tore ), Lukas Jung ( 2 Tore ) , Etienne Kempa ( 2 Tore ) sowie ein Eigentor .