Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit nur 8 Spielern reiste die Mannschaft ins entfernte Dietenhausen an. Der Verein aus dem kleinen Örtchen stelle eine Mannschaft, die der unsrigen auch körperlich weit überlegen war: Die größte von mehreren Spielerinnen war sicherlich größer als mancher D-Jugend-Spieler und bildete im Duell mit unserem "Kleinsten", MUSA ATES, schon ein tolles Pärchen. Insoweit war es ein einseitiges Spiel, das auch zweistellig hätte ausfallen können. Trotzdem kann man mit der gezeigten Leistung, dem Versuch, den Ball nach vorne zu spielen, zufrieden sein. "Mann des Spieler" war JULIAN PURTAUF, der ohne Pause trotz neun Gegentore einen tollen Libero spielte. Daneben muss man noch 2 Spieler hervorheben: CONSTATIN REUSCH, der sein erstes Pflichtspieltor nach schöner Vorarbeit von LUCA BIEWALD erzielte, sowie KEVIN KIEFER, der in der Abwehr viele Zweikämpfe gewann und ein wirkliches tolles Spiel zeigte.

Kader: Vincent Friedrich (Tor), Erhan Görmez, Luca Biewald, Julian Purtauf, Constatin Reusch, Musa Ates, Kevin Kiefer, Maximilian Strohmeier