Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bad Camberg war die Endstation in der Pokalrunde. Auf dem ungeliebten Hartplatz gingen die Gastgeber mit dem ersten Schuss auf das Elzer Tor in Führung. Die Mannschaft blieb jedoch konzentriert und kam durch eine schöne Einzelleistung von SEBASTIAN STAHLHOFEN zum Ausgleich. Bad Camberg nutzte seine Chancen konsequent und ging mit 3:1 in Führung. Elz kam danach besser in Spiel, war optisch überlegen und kam noch vor der Pause durch den Treffer von MERT KORKMAZ zum Anschlusstreffer. Mit dem Wiederanpfiff wurde der Druck weiter erhöht. Die Gastgeber konterten immer wieder gefährlich und nach einer zu kurzen Rückgabe von FABIAN EISENMENGER fiel mit dem 4:2 die Vorentscheidung. Elz erhöhte weiter den Druck, kam aber kaum zu klaren Torchancen, da Bad Camberg clever verteidigte. 10 Minuten vor dem Abpfiff führte ein weiterer Konter zum Endstand. Auch der letzte Versuch, nun alles auf eine Karte zu setzten, brachte nur noch einen Lattentreffer und letztendlich den verdienten Sieg für die Gastgeber. Elz enttäusche nicht, da jeder Spieler alles versuchte, doch die Enttäuschung am Ende des Spiels war groß…

Aufstellung: Lennard Immel (Tor), Maxime Burggraf, Julian Purtauf, Fabian Eisenmenger, Bastian Neis, Sebastian Stahlhofen , Mert Korkmaz, - Luca Biewald, Lukas Möbius, Thorsten Lang

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative