Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch unser vorletztes Punktspiel in Linter konnten wir klar gewinnen. Schon von Anfang an machten wir Druck und spielten gut gegen die Gastgeber. Mit einem wunderschönen Kopfballtor von Sammy gingen wir in Führung. Nach einer super Ecke von Sammy erzielte Daniel auch mit einem Kopfball das 2:0. Danach wurden wir unaufmerksam und Linter kam zu Chancen. Unser Abwehrverhalten war nicht gut, die Abwehr unsicher und das Mittelfeld dachte nur selten daran mit zurückzukommen. Die Folge waren mehrere gute Konter der Linterer. Nach dem 1:2 Anschlußtreffer erzielte der beste Spieler auf dem Platz Arman das zunächst mal beruhigende 3:1. Das wir vor der Halbzeit noch ein Tor kassierten war vollkommen überflüssig, aber doch verdient für die Frösche die weiterhin mit Kontern uns das Leben schwer machten. Nach der Pause waren wir wie so oft noch in der Kabine und Linter machte das Spiel. Unser Torhüter Timo, der erst sein 2. Spiel im Tor machte, hielt aber den Kasten sauber. Nachdem wir einen Elfmeter bekamen und Arman sicher zum 4:2 erhöhte wurde das Spiel wieder einseitiger. Daniel und Nils erhöhten noch zum Endstand von 6:2. In der Offensive eine starke Leistung unserer Mannschaft über die Defensive müssen wir uns sicherlich nochmal unterhalten. Wenn wir gewinnen dann deutlich, bei 6 gewonnenen und 6 verlorenen Spielen haben wir eine Tordifferenz von +12. Beste Spieler: wie schon erwähnt Arman, der wiedermal super spielte, Sammy und Daniel.

Eingesetzte Spieler: Timo Tabery, Johannes Kramer, Niklas Bellinger, Hendrick Schröder, Sammy Kilic, Arman Iragazpanian, Luca Metternich, Daniel Hofmann, Robin Weiße, Nils Pacak, Joachim Heuser, Lucas Eisinger.