Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit unserer besten Saisonleistung konnten wir einen, auch in dieser Höhe, verdienten Auswärtssieg feiern. Da wir, wie voriges Spiel, nur 10 Spieler zur Verfügung hatten, half uns Arman aus der D2 aus. Von Beginn an waren wir besser im Spiel als der Tabellen-3. aus Ahlbach. Angetrieben von unserem starken Mittelfeld erspielten wir uns Feldvorteile und starteten einen Angriff nach dem anderen aufs gegnerische Tor. Der Lohn waren zwei sehr schöne Tore von Daniel vor der Halbzeit. In der 2. Hälfte wurde unsere Überlegenheit noch deutlicher, selbst die gelegentlichen Konter wie in der 1. Halbzeit blieben aus. Folgerichtig erzielten wir noch 2 Tore durch Robin und Jan-Christian. Eigentlich hätten wir noch höher gewinnen müssen. Aber 4 Tore zu erzielen, bei einer Mannschaft gegen die wir in der Quali-Runde noch 0:3 verloren hatten, ist schon klasse. Einen Spieler hervorzuheben wäre sicherlich ungerecht, da alle 11 eingesetzten Spieler schönen Fußball boten. Verdienter Sieg gegen einen Gegner der uns voriges Jahr noch überlegen war.

Eingesetzte Spieler: Aaron Metzger, Niklas Martin, Joachim Heuser, Hendrick Schröder, Sammy Kilic, Arman Iragazpanian, Jan-Christian Schröder, Luca Metternich, Daniel Hofmann, Niklas Bellinger, Robin Weisse