Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In unserem zweiten Qualispiel bekleckerten wir uns wahrlich nicht mit Ruhm. In der ersten Spielhälfte waren wir geistig noch nicht auf dem Spielfeld und so schenkte uns der Gastgeber aus Ahlbach 7 Treffer ein. Lediglich unser Spielführer Roman war hellwach und zeigte eine sehr gute Leistung. Nur leider konnte er alleine nichts gegen 8 Feldspieler der Gegener ausrichten. Nach einer deutlichen Ansprache in der Halbzeit waren wir dann wohl alle wach und es wurde gekämpft. Die 2. Spielhälfte konnten wir so mit einem 0:0 abschließen. Bleibt festzuhalten, dass wir in den ersten Minuten das Spiel bereits verschlafen hatten und gegen eine durchaus nicht zu starke Mannschaft aus Ahlbach somit verdient auch in dieser Höhe verloren haben. Die krankheitsbedingten Ausfälle von Aaron und Marvin waren nicht zu kompensieren. Hinzu kommt natürlich das unentschuldigte Fehlen von Ercan und Oguzhan. Aber es hilft nicht zu jammern und den Kopf in den Sand zu stecken. Wir werden gemeinsam an den Fehlern im Training arbeiten und diese zukünftig abstellen. Mit Abstrichen konnte in der 2. Spielhälfte, neben dem weiterhin glänzenden Roman, auch Endrit und Sven gefallen. Wir müssen an der 2. Halbzeit anknüpfen und nicht jedesmal bei " Null " wieder anfangen. Wir schaffen das gemeinsam, da ist sich das Trainerteam ganz sicher.
Aufstellung: Felix, Endrit, Davin, Younes, Sven, Roman, Alessandro, Joel, Philipp und Paul.