Menu

Wer seid ihr?
Die E1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2010

Wie viele Spieler sind beu euch aktiv?
11

Wann trainiert ihr?
Dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Philipp Franke
Tel.: +49 175 6722673
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roman Frackowiak
Tel.: +49 1514 2849816

 


Wer seid ihr?
Die E2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2011

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
12

Wann trainiert ihr?
Montag und Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Christian Pauli
Tel.: +49 177 6786128

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Dauerregen und mit gerade mal 9 Spielern verloren wir unser letztes Punktspiel mit 0:4. Nachdem wir 3 mal in Folge gewinnen konnten und dabei 19 Tore erzielten war dieses mal unser Spiel höchstens mittelmaß. In der 1. Hälfte konnten wir noch mithalten und bekamen kurz vor der Halbzeitpause das 0:1. Als nach der Pause durch einen Weitschuß das 0:2 fiel war das Spiel gelaufen. Einige Spieler waren mit ihren Kräften am Ende. Sie mußten aber durchspielen, da wir keinen Ersatz hatten. So wurde unser Spiel immer schlechter. Die Treffer Nr. 3 und 4 waren die Folge unseres mutlosen Auftritts.

Eingesetzte Spieler: Aaron Metzger, Johannes Kramer, Joachim Heuser, Hendrik Schröder, Hendrik Brötz, Luca Metternich, Arman Iragazpanian, Daniel Hofmann, Robin Weiße.

Glückwunsch von der E1 an die E2 zur Meisterschaft in der Kreisklasse II, das habt ihr Euch mit einer tollen Punktspielrunde richtig verdient. Klasse Leistung, SUPER!!!
Somit haben wir auch einen Titel errungen nämlich als Kreisklassensiegerbesieger. :-)