Menu

Das Spiel hat einfach Spass gemacht und war leider nur vom Ergebnis her entäuschend, denn die Mannschaft hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt. Obertiefenbach ging früh in Führung, aber wer erwartet hätte, dass das Spiel damit nur noch in eine Richtung laufen würde, sah sich getäuscht. Elz versuchte, das Spiel zu machen und ging durch MAXIMILIAN STROHMEIER und LUCA BIEWALD (2) mit 3:1 in Führung. Leider führten dann doch Unaufmerksamkeiten bis zum Pausenpfiff zum Ausgleich. Nach der Pause kam wieder Elz und Treffer von LUCA BIEWALD und NILS PREPENZ brachten die 5 : 3 Führung! Doch Obertiefenbach hatte wirklich einen überragenden Spieler und wiederrum Fehler führten zum 5:9. Aber selbst dann gab Elz nicht auf und wiederrum Treffer von NILS PREPENZ und MAXIMILIAN STROHMEIER brachten leider nur noch den Endstand zum 7 : 9. Trotzdem: HUT ab vor der Leistung - nur so kann es erfolgreich gehen. Dank auch an den F-Jugend Spieler LOUIS SCHMIDT, der kurzfirstig nach seinem Training für einen erkrankten Spieler einsprang.
Kader: Ruben Blättel (Tor), Lukas Weier, Vincent Friedrich, Nils Prepens, Maximilian Strohmeier, Jan Rehberg, Luca Biewald, Musa Ates, Niclas Geberzahn, Louis Schmidt