Menu
DFB Mobil zu Gast beim SV Elz

Am gestrigen 24.06.2010 war das DFB Mobil zu Gast beim SV Elz. Knapp 30 Kinder aus den beiden aktuellen F Jugend Mannschaften nahmen am Training durch die DFB Trainer teil. Es wurde ein modernes Training mit viel Spaß und Abwechslung für die Kinder präsentiert. Sicherlich kann der eine oder andere Tip in die aktuellen Trainingseinheiten integriert werden. Für die beteiligten Trainer war es vor allem sehr interessant wie diszipliniert die Kids doch sein können ;-). Anschließend fand im Sportlerheim noch eine theoretische Informationsveranstaltung zu den Themen Frauen WM 2011, Qualifizierungsmaßnahmen durch den DFB und Integration im Fußball statt. Wer näheres hierzu erfahren möchte kann sich gerne bei Marco Krelowetz melden. Alles in allem eine tolle Veranstaltung für den Verein, welche gerade in der WM Zeit besonders gut gepasst hat !