Menu

Wer seid ihr?
Die D1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2008

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
15

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Mario Schüren
Tel.: +49 177 3396912
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Friggi Lihsek und Kim Schmitt

 


Wer seid ihr?
Die D2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2009

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
8

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Thorsten Hummrich
Tel.: +49 173 2609029
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Schulz

Unsere Jungs sind gestern beim Pokalspiel gegen Eschhofen leider ausgeschieden. Dabei war es ein großartiges Spiel, daß unsere
Jungs in Eschhofen gespielt haben. Gleich zu Beginn konnte Niklas den ersten Angriff nutzen und den völlig überraschten Gegner
den Ball ins Tor setzen. Doch wie schon so oft wurde danach der Gegner nicht konsequent genug angegangen, und so gelangen Eschhofen
3 Treffer in Folge bis zur Halbzeit. Doch nach der Halbzeit zeigten sich unsere Jungs kampflustig und mit großem Siegeswillen.
Sie stürmten beherzt nach vorne. Zunächst konnte erneut Niklas, und anschließend Nils den gegnerischen Torwart bezwingen, während unsere
Abwehr um Kapitän Robert sicher das eigene Tor behüteten.
Nach 60 Minuten stand es dann 3:3 Unentschieden und es gieng in die Verlängerung. Von nun an waren beide Seiten bereit, volles Risiko zu gehen.
Das Spiel war an Spannung nicht zu übertreffen, doch weder Eschhofen noch wir konnten das erlösende Tor erzielen. Fazit nach 70 Minuten: Elfmeterschießen!
Auch hier sah es zunächst gut für Elz aus, da der zweite Schütze von Eschhofen nicht an Timo vorbei kam. Nach dem 2:3 im Elfmeterschiessen
verließ uns aber leider das Glück unserer Schützen und die Schüsse 4+5 worden vom Eschhofener Torwart gehalten, während Eschhofen die Tore erzielte.
So trennte man sich also mit dem 7:6 Endstand.
Es war eine tolle Leistung unserer Jungs, die sich ins Spiel zurückgespielt haben - nur leider fehlte das letzte Tröpfchen Glück zum Happy End.

Es spielten
Timo, Robert, Onur(1), Lucas, Nils (1), Felix(1), Ali, Leonard, Joscha, Constantin, Niklas(3)