Menu

Wer seid ihr?
Die D1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2008

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
15

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Mario Schüren
Tel.: +49 177 3396912
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Friggi Lihsek und Kim Schmitt

 


Wer seid ihr?
Die D2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2009

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
8

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Thorsten Hummrich
Tel.: +49 173 2609029
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Schulz

Gestern mußten unsere D7-Jungs zum Tabellenersten nach Obertiefenbach. Die Gefühle waren gemicht, denn es war das erste Spiel nach der langen Winterpause - und dann gleich gegen der Tabellenersten. Doch nicht nur uns als Trainer überraschten die Jungs mit einer erstklassigen Leistung. Auch Obertiefenbach kam aus dem Staunen in der ersten Halbzeit nicht heraus. Statt einen vermeindlich leichten Gegner vorzufinden, traf Obertiefenbach auf eine disziplieniert spielende, kämpferisch starke und hoch motivierte Elzer Manschaft. Nils, der im Tor spielte, hatte kaum etwas zu tun, denn unsers Abwehr (bestehend aus Onur, Kapitän Lucas und Hassan) hatte alles sicher im Griff. Vor allem Hassan brachte durch seine laufstarken Zweikämpfe die gegnerischen Spieler zur Weißglut. Das Spiel nach vorne trieben Johannes, Tayyib und Younes, die ebenfalls eine tolle Vorstellung lieferten und mit gezielten Pässe in die Spitze Niklas anspielten. In der 24ten Minute hätte Younes beinahe die Führung erzielt, nachdem er nach einem tollen Dribbling das Tor nur knapp verfehlte.
Auch in der zweiten Hälfte ließen unsere Jungs nicht nach. Obertiefenbach gelang nichts, und die wenigen Angriffe verpufften in der Abwehr. Lediglich einmal mußte Hassan auf der Linie retten, nachdem der Ball abgefälscht Richtung Tor rollte. So trennte man sich am Ende mit einem 0:0 Unentschieden. Für den Tabellenersten war es sicherlich eher eine Niederlage, doch für unsere Jungs ein Sieg, der die Mühen und Strapazen im Training belohnte.

Es spielten: Nils, Lucas, Hassan, Onur, Johannes, Younes, Niklas M., Tayyib, Niklas E. , Timo, Robin