Menu

Die gelben Elzer Teufel konnten nun in der Rückrunde die in Aumenau erlittene knappe Niederlage aus der Vorrunde vergessen machen, indem diese auf heimischen Feld der Ehre dem Gast insgesamt 4 vorösterliche Eier ins Tornetz legten.
Dort hätten bei besserer Chancenauswertung durchaus noch mehr Ostereier hinein gepasst, aber der baumlange Gästekeeper wurde mehrfach auf der Flucht angeschossen.
Erfreulich war, dass die Elzer Jung`s dem Gegner in allen Belangen überlegen waren und auch endlich mal wieder spielerisch vollends mit sehr beeindruckendem Flügelspiel glänzten. Die durch Trainertaktikfuchs Friggi ersonnene Variante unser Kopfballungeheuer Johannes bei Ecken vor das gegnerische Tor zu ziehen führte bereits in der 7. Spielminute zum Führungstreffer. Johannes verwertete die Ecke von Chris mit viel Willen mit seiner Lockenpracht. Leider mußte dabei Philipp einiges einstecken und schied nach tapferen Aufbäumen gegen seinen nun brummenden Schädel in der zweiten Spielhälfte mit Verdacht auf Gehirnerschütterung aus. Von hier aus gute Besserung Philipp!!
In der Schlussphase der ersten Spielhälfte schloss Daniel eine Hereingabe von Sven satt mit dem Spann zum 2:0 ab.
In der zweiten Spielhälfte wurde das spielerische Übergewicht der Heimelf noch augenmerklicher und Sven erzielte das 3:0 mit einem satten Kracher unter die Latte aus zweiter Reihe abschließend. In der gleichen Spielminute erzielte der Gast seinen Ehrentreffer nach einer Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft der gelben Elzer Teufel. Arman zeigte dann noch zwei weitere klasse Paraden.
Postwendend erhöhte Chris durch einen wunderschönen Treffer zum 4:1 Endstand für die unermüdlich und sich am eigenen Passspiel selbst berauschenden gelben Elzer Teufel.
Tore:
1:0 Johannes (7. min)
2:0 Daniel (27. min)
3:0 Sven (47. min.)
3:1 Lahntal (47. min.)
4:1 Chris (48. min.)

Kader: Arman, H. Brötz, Luca, Johannes, Roman, Chris, Daniel, Sven, Leopold, Younes, Philipp, Joel, Joachim

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative