Menu

Wer seid ihr?
Die D1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2008

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
15

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Mario Schüren
Tel.: +49 177 3396912
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Friggi Lihsek und Kim Schmitt

 


Wer seid ihr?
Die D2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2009

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
8

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Thorsten Hummrich
Tel.: +49 173 2609029
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Schulz

In Camberg zeigten die gelben Elzer Teufel ihr zweites Gesicht.
Während in der ersten Spielhälfte noch einigermaßen passabel gespielt wurde und Philipp Dippe die Führung der Gastgeber nach einer schönen Kombination egalisierte, waren unsre Jung`s in der zweiten Spielhälfte von allen guten Geistern verlassen.
Haarsträubende balltechnische Fehler in Kombination mit dem Verlassen der taktischen Gesamtausrichtung ließen dies überdeutliche Ergebnis völlig zu Recht zustande kommen. Der Gastgeber zeigte den Elzer Spielern überall ihre Grenzen auf und deckte schonungslos die Schwächen auf. Von Seiten der Gastgeber erhielten wir eine Lehrstunde im Fußballspiel.
Dies war eine der schwächsten Vorstellungen der gelben Elzer Teufel, die ich je gesehen habe.
Da sollten wir einen Haken dran machen, trotzdem daraus lernen und uns auf das nächste Spiel konzentrieren.