Menu

Wer seid ihr?
Die D1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2008

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
15

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Mario Schüren
Tel.: +49 177 3396912
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Friggi Lihsek und Kim Schmitt

 


Wer seid ihr?
Die D2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2009

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
8

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Thorsten Hummrich
Tel.: +49 173 2609029
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Schulz

Eine klasse Leistung vollbrachten die durch Krankheit geschwächten, aber von der D1 unterstützten Jungs der D7-2-Jugend. Nach verschlafenem Beginn (1:0 in der 7ten, 2:0 in der 9ten Minute) steigerte sich die Mannschaft und kam immer mehr ins Spiel und setzte den Gegner immer wieder unter Beschuss. Gleich nach der Halbzeit schoss Sebastian in der 32ten Minute den Anschlusstreffer. Danach hatten wir aber auch der Gegner noch zahlreiche Möglichkeiten, weitere Tore zu schießen, doch das Glück und das Können lag in den Händen der Torwarte. In einem sehr ausgeglichenen und fairen Spiel trennte man sich schließlich mit dem 2:1, aber ging mit aufrechten Köpfen vom Platz. Nochmals vielen Dank an die Jungs der D1, denn ohne sie hätten wir das Spiel nicht bestreiten können.

Spieler: Lucas Eisinger, Johannes Kramer, Aaron Metzger, Hendrik Schröder, Timo Tabery, Robin Weisse (alle D7-2-Jgd)
Felix Friedrich, Leon Butzbach, Sebastian Strohmeier (alle D11-1-Jgd)