Menu

Wer seid ihr?
Die D1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2008

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
15

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Mario Schüren
Tel.: +49 177 3396912
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Friggi Lihsek und Kim Schmitt

 


Wer seid ihr?
Die D2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2009

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
8

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Thorsten Hummrich
Tel.: +49 173 2609029
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Schulz

Auf Grund der besten Saisonleistung konnte auf dem schönen Kunstrasen in Kirberg ein 0 : 0 beim Tabellenführer der Kreisliga erzielt werden. Mit etwas mehr Glück im Abschluss wäre auch ein Sieg möglich gewesen. Von ganz wenigen Momenten abgesehen, war die komplette Mannschaft konzentriert und ließ den Gegnern aus Hünfelden keine Möglichkeit sich Torchancen heraus zu arbeiten. Durch schnelles Umschalten kamen wir immer wieder selbst zu Möglichkeiten, die leider nicht verwertet wurden.

eingesezte Spieler: Lars Brühl, Leon Butzbach, Lukas Fries, Robin Jeuck, Til Lampertz, Jannik Meister, Julius Michel, Benedikt Nauheimer, Lukas Pacak, Leon Schmitt, Jonas Zei, Mohamed Zouaoui