Menu

Wer seid ihr?
Die D1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2008

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
15

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Mario Schüren
Tel.: +49 177 3396912
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Friggi Lihsek und Kim Schmitt

 


Wer seid ihr?
Die D2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2009

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
8

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Thorsten Hummrich
Tel.: +49 173 2609029
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Schulz

Gegen Heidenhäuschen I zeigte der gelbe Elzer Teufel seine zwei Gesichter. In der ersten Spielhälfte bot der Gast seine schwächste Vorstellung der bisherigen Spielrunde inklusive der Qualifikationsspiele. Nach einer mentalen Neuprogrammierung der Elzer Jung`s in der Kabine, zeigten die Jung`s ihre taktische und individuelle Überlegenheit und gewannen auf Grund der zweiten 30 Minuten verdient. Auffallend ist, dass wiederum die beiden Flügelspieler des Mittelfeldes der gelben Elzer Teufel für die Treffer verantwortlich waren. Sven erzielte mit seiner etwas schwächeren linken Klebe das für alle erlösende 0:1, während Leopold den Endstand der Partie herstellte. Weitere Torchancen für die Elzer waren vorhanden, aber vor allem Sven scheiterte insgesamt noch dreimal am guten Torwächter der Gastgeber.

Tore:
0:1 Sven (44. min.)
0:2 Leopold (54. min.)

Kader: Arman, H. Schröder, H. Brötz, Luca, Johannes, Chris, Roman, Daniel, Sven, Leopold, Joachim, Joel, Younes, Philipp