Menu

Wer seid ihr?
Die D1-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2008

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
15

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Mario Schüren
Tel.: +49 177 3396912
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Friggi Lihsek und Kim Schmitt

 


Wer seid ihr?
Die D2-Junioren des SV Elz - Jahrgang 2009

Wie viele Spieler sind bei euch aktiv?
8

Wann trainiert ihr?
Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Wie fange ich bei euch an?
Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei einem der Trainer, wir freuen uns auf dich!

An wen wende ich mich / wer trainiert die Kinder?

Thorsten Hummrich
Tel.: +49 173 2609029
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Schulz

Die Niederlage gegen der Tabellenersten geht in Ordnung, obwohl die Höhe den wahren Spielverlauf nicht rechtfertigt. In der ersten Halbzeit konnten unsere Jungs bis zur 22ten Minute problemlos dem Gegner die Stirn zeigen und waren ihm sogar technisch und spielerich überlegen. Nur leider konnten wir die Chancen nicht nutzen.
Durch zwei überflüssige Glücks-Treffer in der 22ten und 24 Minute war die Motivation dann dahin. Von da an resignierten unsere Jungs uns vergaßen alles, was das Fußballspiel ausmacht. So hatte Ahlbach in der zweiten Hälfte leichtes Spiel und konnte in der 43ten und 54 Minute zwei weitere Treffer erzielen, wobei lediglich das vierte Tor schön herausgespielt wurde.
Alles in allem ein eher schwaches Spiel unserer Manschaft. Schade, denn sie können es besser.

Es spielten: Nils Pacak, Lucas Eisinger, Onur Yilmaz, Robert Weber, Niklas Martin, Aaron Metzger, Niklas Eidt, Tayyib Engin, Hasan Hashimow, Ali Köksal
Verletzt: Oguzhan Ekinci